• header2.jpg
  • header1.jpg

Iris ist an Bord

Wir haben neue Bandfotos gemacht. Als wir sie hinterher ansahen bemerkten wir, dass jemand neues mit drauf ist. Seit April 2014 singt die Iris bei uns. Und ergänzt die Band ideal. Durch Ihren Auftritt in der Mini Playback Show bei Marijke Amado sind wir auf sie aufmerksam geworden! Das war 1995. Und seither haben wir versucht an sie ran zu kommen. Ja – ein Traum ging für uns in Erfüllung. Ein Kindheitstraum.


Neues Video aus Schüttorf online

Auf die Schnelle ein paar kurze Eindrücke aus Schüttorf:

 

Unplugged Video online:

Im letzten Jahr hatten wir ne Menge Spaß daran, Songs aus unserem Programm neu zu interpretieren. Unplugged. Ohne Zerrer und weitere Effekte. In kleinen Läden. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich hier anhören, wie die lauteren Nummern leise geklungen haben:

 

Newsletter abonnieren

© 2016 30 Grad im Schatten. All Rights Reserved.

Free Joomla! template by Age Themes