• header1.jpg
  • header2.jpg

Konzert-Tipp: "Akustikhelden" am 17. Dezember 2016 im Balou Osnabrück

Die Gerüchte der Boulevardpresse stimmen. Iris ist bei den Akustikhelden fest eingestiegen. Zwei Drittel der Band besteht nun quasi aus 30 Grad im Schatten. Iris will nun reich und berühmt werden. Ein großer Wunsch von ihr lautet, ein Poster von ihr in der Jugendzeitschrift Bravo zu platzieren. Gerne unterstützen wir sie in ihrem Vorhaben!

Live gibt es Trio dann am 17. Dezember 2016 im Balou in Osnabrück. Schon mal zum Vormerken. Damit man z.B. noch rechtzeitig seinen Orgelunterricht verschieben kann... Der Eintritt ist frei. Die Vorfreude groß! Für Drummermeyer & Iris wird es ein ganz großartiger Abend werden. Aber für Marius wird es ein Abend wie jeder andere.

Newsletter abonnieren

© 2016 30 Grad im Schatten. All Rights Reserved.

Free Joomla! template by Age Themes